„So Dutz“ touch!

Was uns besonders macht

Dutz Eyewear, gegründet im Jahr 2005, hat sich zu einem erfolgreichen Unternehmen mit einem globalen Netzwerk von 25 Distributoren entwickelt. Die Dutz-Philosophie lautet „Brillenkauf sollte Spaß machen“ Die Dutz-Kollektion richtet sich an Männer und Frauen jeden Alters. Dutz hat ein besonderes Augenmerk auf Menschen mit großen und kleinen Gesichtern gelegt, die Schwierigkeiten haben, eine passende Fassung zu finden. Wir erfüllen die Bedürfnisse derjenigen, die eine größere oder kleinere Größe benötigen, aber keine Kompromisse beim Design eingehen wollen. „So Dutz“ kann jeder sein!

So Dutz“ touch!

Dutz schließt die Lücke zwischen Standard- und modischen Fassungen, indem es auf subtile Art und Weise markante, farbige Details hinzufügt. Jede Fassung hat einen besonderen Touch, ohne dass er zu offensichtlich ist oder direkt heraussticht. Das ist es, was Dutz und die „Dutchies“ ausmacht!